Skym@n 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi Leude, Sorry, aber ich räzume grade mal gründlich um!!! So!! Ich suche jetzt einen Rekorder oder so, womit man mit einem Mikrofon Wave oder sonst irgendwas_dateien aufnehmen kann!! Hoffentlich weiß einer eins!! P.S.: Habe versucht etwas zu finden, aber nchts gefunden!! Euer nervender D-Skyman! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Guck mal unter Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien nach Windows besitzt nämlich schon einen Audiorecorder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Das dachte ich auch!!!! Ich hab ja schon da nachgeguckt!!! Aber da is nur Mediaplayer, Moviemaker und AvRack! Aber damit kann ich auch nichts aufnehmen!! JKann man sich vielleciht irgendwo einenn herunterladen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Welche XP-Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.