DB1973 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Guten morgen, bei der Installation der Sharepoint Anwendungsvorlagen ist unter Punkt 1 folgendes durchzuführen: Führen Sie für die Lösungsdatei ApplicationTemplateCore.wsp der extrahierten Verteilung einen Pull aus. Diese Lösungsdatei wird dem Lösungsspeicher hinzugefügt, einer Tabelle im Windows SharePoint Services-Konfigurationsspeicher, in der die Lösungsdateien gespeichert sind. Meine Frage: Was ist ein Pull ? Was soll man da machen. Siehe auch: Downloaddetails: Windows SharePoint Services 3.0-Anwendungsvorlagen: Alle Vorlagen für Serveradministratoren Wenn die Frage zu blö d ist, endschuldige ich mich. Es ist jetzt 7 Uhr morgens :-) Liebe Grüsse, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 hat sich erledigt, zum Installieren aller Servervorlagen folgendes machen: 1.) Diese Datei runterladen: Downloaddetails: Windows SharePoint Services 3.0-Anwendungsvorlagen: Alle Vorlagen für Serveradministratoren 2.) Die Datei in das Verzeichnis extrahieren: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\bin 3.) Nachfolgende Zeilen in ein Batch File kopieren und dieses Batch dann im Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\bin ausführen: echo Dieses Batch installiert sowohl die Anwendungsvorlagenbasis wie auch alle Anwendungsvorlagen stsadm -o addsolution -filename applicationtemplatecore.wsp stsadm -o deploysolution -name applicationtemplatecore.wsp -immediate -allowgacdeployment stsadm -o copyappbincontent for %%i in (*.wsp) do stsadm -o addsolution -filename %%i for %%i in (*.wsp) do stsadm -o deploysolution -name %%i -allowgacdeployment -immediate 4.) In Microsoft Beschreibung (Link) "So installieren Sie eine Vorlage" ab Punkt 5 weitermachen Hinweis 1: 1.) Die Datei im o.g. Link enthält schon die Anwendungsvorlagenbasis. Diese brauchte ich wahrscheinlich nicht extra downloaden. 2.) Bei mir liefen nach Installation der Sharepoint Services 3.0 einige Sharepoint Dienste nicht (warum auch immer). Diese über Windows Verwaltung/Dienste auf automatischen Start setzen bzw starten, erst dann o.g. Batch starten. Z.B. lief bei mir der Dienst Sharepoint Zentraladministration nicht. Hinweis 2: Das Batch stammt irgendwo aus dem Internet, dank an den Ersteller. Google ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.