PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo... als ich gestern die Zeitung aufschlug viel mir direkt ein artikel der Firma macle auf. Diese stellt alte Hardware auf Lager, die schon ein wenig veraltet aber immer noch im Einsatz ist. Internetseite ist: macle.de so far... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ist nicht schlecht eine gute idee aber vieleicht noch auskunft garantie leistung und woher kommen die teile. ich meine ohen einen guten hintergrund ist es für mich nicht nachvollziel bar was für teile es sind. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 laut Rheinische Post: Originateile direkt vom Hersteller eingelagert. (also kein billiger Müll aus China & Co. Ansonsten ruf doch einfach mal an bzw. schau dich auf der Website um. Dort sind fast alle Infos zu finden, die du brauchst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.