substyle 20 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hallo Leute, wenn ich einen XP Klient in meine Domäne bringe, dann geht dem Profil das XP Design abhanden :/ Wo liegt mein Fehler ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Vielleicht bezieht der Benutzer jetzt Einstellungen über Policies/Roam.Profiles aus der Domäne. Kannst du mit rechtem Mausklick auf dem Desktop/Eigenschaften noch das Design "Windows XP" wählen ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ja das geht noch, es wird aber nicht gespeichert .. :( Sont funktioniert alles, aber diese Einstellungen nicht ... Besonders komisch weil vorher ja auch im Linken Teil des Startmenüs die Programme aufgelistet waren etc. das sind sie nun nicht mehr. Kann es auch an den Lokalen Berechtigungen für den User liegen ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ist das ein Domänen Benutzer der vielleicht mit einem verbindlichen Benutzerprofil arbeitet. Lies mal hier: http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/sag_UPconcepts_How_To.htm?id=1007 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Nein, das tut er nicht .. ist keine *.man, sondern ne *.dat, so wie das sein soll. Wenn ich mich z.B. als Admin der Domäne am Client anmelde, dann bekomme ich alles Korrekt angezeigt .. grr ich werd hier noch wild .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hast du schon versucht ob du die Symbole des linken teils einblenden kannst. Rechter Mausklick auf Start / Anpassen / Allgemein und Erweitert. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ja, ich habe den "schweinehund" aber schon. Ich dussel habe die Profile beim Verschieben als Admin@domäne geschrieben *schäm* Dann klappt es nicht. Richtig ist es die Profile als User@domäne zu kopieren , dann klappts auch mit dem Design. Kurz die Berechtigungen auf dem UserHome\Profil\ waren wohl flasch .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
clems 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 ...sollte das luna design abhandenkommen, geht mal in die systemsteuerung/verwaltung/dienste. hier gibt es einen eintrag "designs". einfach drauf doppelklicken, den starttyp auf automatisch festlegen und dann auf starten drücken --> und schon seit ihr wieder am mond... geht natürlich auch einfacher: rechte maustaste am desktop -> eigenschaften, u.s.w. greetz clems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.