Lian 2.421 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 :D Einfach mal googlen ;) Kleiner Tipp - bei uns sagt man dazu: Minga Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ok, ich habs - fast österreich:D war doch richtig, oder? zur erklärung: alles, was südlich des weisswurstäquators liegt, ist für mich fast österreich:rolleyes: grüsse nach münchen markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Siehst Du so geht es uns mit den Norddeutschen (preißn) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hallo! da gibts doch noch so ne flotte kiste von toyota, wie hies die nochmal?? Celica??? den müsstes doch auch als cabrio geben, fährt en bekannter. sieht nich schlecht aus :) MfG stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ich glaube eine celica als cabrio zu bekommen ist fast unmöglich. entweder sind die kisten uralt oder einfach zu teuer. ausserdem ist die celica ein 4sitzer. ich habe einige wagen gefunden. aber meistens zu weit entfernt. wie gesagt - ich will schon was hier in der nähe finden und nicht auf gut glück los fahren und evt. enttäuscht wieder zurück fahren, ohne ein neues auto zu haben. aber danke für den tip - auf die celica wäre ich nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Okay. Wirst bestimmt ne schicken karren finden ;) viel glück bei deiner suche ;) MfG stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi, ich meinte den neuen rundlichen. 2 Sitzer, Mittelmotor, 1,8l 140 PS und 950 kg. Aber ein MX5 ist auch schon nen nettes Ding. Übrigens ging unser MR2 zum Richten Lackieren und wiederverkauf nach München. Wenn du Interesse hast, gebe ich dir die Adresse des Händlers. Wir mussten ihn weggeben, weil die Rep zu teuer war. Wenn du kein Interesse hast, dann viel Glück bei der Suche. Und viel Spass mit dem neuen Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Übrigens ging unser MR2 zum Richten Lackieren und wiederverkauf nach München. sorry, münchen ist mir ein wenig zu weit. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hier nochmal die Diskussion nach oben. Meine Frau ist erwartungsgemäß mit den Fiesta, den sie bekommen hat, weil sie den MR2 verschrottet hat äusserst unzufrieden. Ich mag sie nun nicht mehr lange schmoren lassen. Sie soll wieder ein Cabrio haben. Allerdings weniger schnell und kleiner. Bleibt nen Nissan Micra (hässlich) und nen Colt CZC (der geht). Hat jemand so einen? Oder fällt jemandem noch ein "kleines" Cabrio ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo Eyeswide am WE war grad ein Test im TV Micra, Colt und der Peugeot 207 glaube ich wars. auf jedenfall hat bei denen der Peugeot am besten abgeschnitten gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Peugeot, auch ne nette Idee? Danke für den Tip. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 was darf der kleine denn kosten. und auch nicht unwichtig: neu oder gebraucht? ich werde mich am sonntag mal umschauen - unsere firma nimmt an einem gewerbefest teil und dazu gehört auch eine youngtimershow - vielleicht gibts da ja rabatt:D achja - was ist mit dem kleinen von opel? tigra twinirgendwas heisst der - auch nett - wurde mal ein jahr bei der DTM für die präsentation der opelfahrer benutzt - klein und schnittig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 @Eyeswide lass die Finger von dem Colt. Die haben mächtige Verarbeitungsprobleme mit dem Verdeck. @kamikatze der Tigra auch. Inklusive immer noch nach ca60000 km Lenkungsgetriebe. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 @stoni: ich will mir ja auch einen mx5 holen. ist an dem pauschal auch was auszusetzen? bis jetzt habe ich nur gute sachen gehört ( zur info: einen NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo @kamikatze, der MX ist ein Klassiker, an dem gibt es soweit nichts auszusetzen. Wer es mag und es sich leisten kann, ist es eine gute Wahl. Das Auto ist eher etwas zum Cruisen, nicht schnell fahren, sonst wird es zu laut. Nur ist das Auto nichts für zu große Leute. Die haben dann keine Beinfreiheit und können nur offen fahren. ;) Durfte ein paar mal mitfahren, aber mit kaputten Knochen (hatte damals grad 'ne Knie-OP hinter mir) macht das Einsteigen keinen Spaß. @Eyeswide, wie wär es mit einem Smart-Cabrio. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.