TorstenBerlin 10 Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo, ich will mich aus beruflichen Gründen mit den Thema MCDST beschäftigen. Als Lernweg habe ich mir die Grünen Microsoft Bücher überlegt, jetzt kommt meine Frage benötige ich um die Übungen dort nachzumachen einen Server (domain etc.) oder reicht ein Windows XP dafür aus. Danke und Viele Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
xShaper2k 10 Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo Torstenberlin ich denke du wirst mit einem Aktuellen Rechner und mind. 2GB RAM an hardware nahezu alles haben was du benötigst. dazu noch VirtualPC2007 und die nötigen Images. Falls du einen Server benötigen würdest gibt es so weit ich mich errinnern kann auf der MS Homepage beim VirtualPC download auch noch images welche du verwenden kannst sind aber nur Trail versionen sprich die laufen irgendwann wieder ab, sollten aber kostenlos erhältlich sein. Dann kannst du auf einem PC nach herzenslust über lernen und ausprobieren grüsse in den Abend Shaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.