NorbertFe 2.110 Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Na klar tuen sie das. Wenn sie das nicht täten, hätte der SBS kein AD ;) . LOL, das hat er doch auch nur, weil das von der PG für Windows Server schon mitgeliefert wurde. Hätte mich nicht sonderlich gewundert, wenn sie das DIng mit Apache statt IIS ausgerüstet hätten :D Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bestman007 10 Geschrieben 30. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo, Bezüglich Projektplanung.. wenn ich gewusst hätte das ich eine Schemaerweiterung machen müsste, welche ich zuvor noch nie gemacht habe hätte ich mir das zumindestens zuvor aufgebaut, ausprobiert und informiert ich muss auch sagen, wir sind ein kleine Dienstleistungsunternehmen sind, da sind nicht alle Tagen Serverumstellung an der Tagesordnung, bei den meisten Umstellungen ist meist eine einzelner Server mit ein paar Clients, zu dieser Umstellung sind noch div. Probleme mit den Software für die Warenwirtschaft gekommen, neuinstallation neuer PC, inkl. div. Hardware, Internetprovider hätte Router einrichten sollen, hat dann irgendwan angerufen und meinte er hätte Portweiterleitung eingerichtet, wenn ich glück hätte würde es funktionieren ansonst soll ich mich am Montag nochmals melden dann müsste ein Techniker vorbeikommen und Router tauschen, dazu kommt noch das ein Neukunde ist und natürlich von heute auf morgen passieren muss. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit einer Umstellung in einer grossen Firma. Ich habe viele Stunden investiert um telefonate mit Warenwirtschaftsprogramm, Cadprogrammen da, Lizenzserver, SQL Datenbanken, Oracle, Internetprovider, Spamschutz usw. zu führen. Das alles muss natürlich übers Wochende ab Freitag Mittag passieren wo der meiste Support nicht mehr erreichbar ist. Das zum Thema Projektplanung. Ab Danke nochmals für die rasche Hilfe mfg Bestman007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.