gratlmichael 10 Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hi Leute, werd in der nächsten Woche die 70-643 machen und möchte fragen ob jemand von euch die Prüfung schon abgeleg hat. Wie war die so Schwierigkeit - Themen? Lg Michael Gratl Zitieren Link zu diesem Kommentar
moneyball 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Michael! Mittlerweile scheinst Du die Prüfung ja erfolgreich gemeistert zu haben. Vielleicht kannst Du nun auf Deine Fragen antworten? :) Das wäre für mich sehr hilfreich! Gerne darf natürlich auch jemand anderes seine Erfahrungen mit dieser Prüfung schildern. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo, ich plane auch am Ende der Woche diese Prüfung abzulegen. Kann jemand was zu den Schwerpunkten sagen? Wie habt ihr gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
moneyball 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo! Mein Prüfungstermin liegt erst in der übernächsten Woche. Da ich noch keine Erfahrungsberichte habe finden können, halte ich mich an die von Microsoft offiziell verkündeten Schwerpunkte. Also vor allem Terminal Services und IIS 7 mittels Exam Preparation Kit und am lebenden Objekt. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gratlmichael 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Die Schwerpunkte liegen bei Terminal Services,IIS (appcmd.exe), ein bisschen WSS,DRM,Windows Media server Mir kam die Prüfung nicht allzu schwer vor. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.