Seppim 14 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Gemeinde nach langen testen bin ich der Meinung das ActiveSync (bzw. das Mobil Center von Vista) nicht unseren Ansprüchen genügt. Ich muss folgendes Umsetzen: 2 Windows Mobil Telefone (1x Mobile 5.0 nud 1x Mobile 6.0) mit Outlook syncronisieren. Jedoch nicht die Eigenen Inhalte (Kontakte, Kalender, ...) sondern die von Sharepoint 3.0 !! Soweit ich gesehen habe, bietet ActiveSync nur die Möglichkeit, entweder mit Exchange oder mit Outlook zu syncronisieren. Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen? Danke Edit: Was ich vergessen habe: Ich muss auch die Kontakte aus Outlook sync. Es soll für Büro Sharepoint (Link in Outlook) und für privat aus Outlook auf 1 Mobile Handy sync werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ja gibt es unter anderen hier: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten oder eventuell die auch: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Was noch geht ist der MS Groove Server aber da bin ich mir nicht so sicher es ist schon eine Zeit lang her das ich das am Tisch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Danke für die Links. Kannst du von der Auswahl eines empfehlen? Ich müsste die Kontakte, Aufgaben und ähnliches von Outlook aufs Handy syncronisieren, welche NICHT die Standard Ordner sind (die klappen leider nur mit ActiveSync). Zusätzlich sollen aber noch auch die eigenen Kontakte gesynct werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.