Seppim 14 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die in Sharepoint hinterlegbaren Dokumente über den Windows Explorer zu erreichen, bzw. zu öffnen? Über WebDAV kann ich zwar die Dateien öffnen, löschen und hinzufügen, aber ich möchte aus anderen Anwendungen heraus in Sharepoint speichern und öffnen können!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Über WebDAV kann ich zwar die Dateien öffnen, löschen und hinzufügen, aber ich möchte aus anderen Anwendungen heraus in Sharepoint speichern und öffnen können!! Danke Hi, welche Anwendungen z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Welche wir in den Büros haben: MS Office 207 Open Office CAO Faktura FreePdf Drucker ... Praktisch mit jedem Programm. So als würde ich in ein Verzeichnis auf der Platte schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Also Office 2007 ist drauf ausgelegt mit einem Sharepointserver zu interagieren! Alles andere musst du leider per WebDAV, außer der Hersteller hat etwas integriert damit der Zugriff auf einen Sharepointserver klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Ok. Ich habe schon einmal versucht, einen WebDAV Ordner zu mappen. Bekomme aber einen Fehler. Frage: würde dies überhaupt klappen? Wäre schon praktisch, wenn ich aus jedem Programm heraus in einen WebDAV Ordner speichern könnte! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.