ddimkeit 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Leute, bin bei der 70-291 zum 2 mall durchgefallen :-(. (Nur 636 Punkte erreicht) habe mit Moc, dem grünem Buch und virtual PC gelernt. Hat jemand noch einen Tip für mich? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Servus, ich bin mir nicht sicher, ob dir das wirklich was bringt, da ich deine Schwächen in der Prüfung nicht kenne. Trotzdem möchte ich dir folgendes Buch nahelegen: MCSE - Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 von André Pflaum. Ich arbeite selbst mit diesem Buch und auch den Videos und bin begeistert, mit welch einfachen Worten dieser Mann die komplexesten Themen erklären kann. Ich hoffe, der Tipp hilft dir, den nächsten Anlauf zu schaffen. Ich drück dir die Daumen. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 schon durch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich empfehle dir, da bei dieser Prüfung die Fragestellung verstanden werden muss, dir mit Measure Up mal eine Prüfung zu simulieren und zu schauen, wo deine Schwächen liegen. Wenn du bei MeasureUp immer Stub- mit Delegierung verwechselst, musst du schauen, warum das so ist. Meinst ist das in der Prüfung nur ein Wort, welches z.B. die Stubzone zu der richtigen Antwort macht. Hast du den Stoff denn soweit begriffen oder hast du die Bücher "nur durch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Was heißt MeasureUp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 @ddimkeit MCSE, A+ and CCNA Certification Practice Exams, MCSE Training, Online Courses and Assessments Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.