rakli 13 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, meine Umgebung besteht aus einem Vista PC mit Sevicepack 1 und Exchange Server 2003. Der PC läuft 24h durch. Beim Zugriff auf ein Serverlaufwerk U: bekam ich die Meldung: The Network BIOS Session Limit Exceeded. Nach einem Neustart trat der Fehler nicht mehr auf. Meine Vermutung ist, dass der Fehler in Zusammenhang mit dem Sp1 steht. Dort hatte ich nach der Installation keinen Zugriff auf Serverlaufwerke. http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-sp1-kein-zugriff-server-131941.html Kennt jemand das Network BIOS Session ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi. Schau mal hier rein: Error Message: The Network BIOS Session Limit Exceeded Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo Daiman, das wird es nicht sein, da der fehler nicht mehr auftritt laasen wir ihn ruhen :). Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.