gordonF 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Leute, das war ein Endspurt :p Aber sicher bestanden, 887 Punkte, Prüfung lief sehr sauber durch. Nur 1x hatte ich ne Wartezeit auf die nächste Frage von ca. 2 Minuten. Jetzt kann ich mir mal die nächsten Schritte überlegen, die 649 lacht mich ja schon an :p Grüsse, gordonF Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 congratulations :) Ich werd sie am Freitag vornehmen, hoffentlich klappts :) Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 hallo, erstmals gratulation zur bestandenen prüfung, die ich schon anfangs wo sie erschienen ist, als sehr schwer empfunden habe. ich würde dir schon auch dazu raten, die 70-649 gleich dran zu hängen, da dein wissen jetzt noch sehr frisch ist und nur noch die neuerungen und bisschen üben,dann sollte auch diese klappen. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.