Marcin84 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo zusammen, habe wieder einmal ein Problem mit einem SBS 2003. Er zeigt mir seit kurzem nicht mehr die Webansicht, wenn ich den OWA http://servername/exchange benutze.. Die Übersicht ist ne reine FTP-Ansicht und keine Grafische-Ansicht Ich habe alle Einstellungen in den Eigenschaften im IIS überprüft und mit einem anderen Server verglichen. Alles ist gleich. Habt Ihr noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Marcin84, welcher Service-Pack-Stand? Auf dem SBS habe ich das problem schon öfter gesehen, wenn das Exchange SP2 nicht installiert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 SP2 ist installiert.. soll ich es vielleicht nochmal drüber installieren? irgend ein Skript wird nicht für die Webansicht ausgeführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 nur mal ne Frage: Mit welchem Browser willst du dir das anzeigen lassen? Bei Firefox z.B. ist es so, dass einigen element gar nicht bzw. fehlerhaft angezeigt werden. Nur mit dem IE wird alles "richtig" angezeigt. So war es zumindest bei mir mal der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 es ist egal womit ich es öffne.. bei beiden Browsern wird nicht die Webansicht dargestellt sondern eine Tabellenform Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.