vision99 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, ich habe ein exch2003 mit aktiviertem Imapdiensten. Bei einigen Usern kann ich mit Outlook oder einem anderen Client per Imap zugreifen. Bei anderen Usern kann ich keine Mails abrufen. (outlook bleibt hängen) bzw fragt x-mal nach dem passwort und bringt dann eine Fehlermeldung (hab sie jetzt leider nicht notiert). Bei den Useren wo es klappt ist das Postfach nur ca 50 mb. Bei den alles Usern ist Imap aktiviert. Gibt es da noch irgendwo Userspeziefische Einstellungen? Gruß Richard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Servus. Bist du sicher, dass die Authentifizierung korrekt ist - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-einige-benutzer-kein-imap-moeglich-122089.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision99 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Danke, es war der andere Alias. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.