mr.toby 11 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 hi leute, nach dem 4. versuch bei der 70-291 habe ich heute die drecks prüfung bestanden..... an alle die diese noch machen müssen viel erfolg und bereitet euch gut vor, auch praxis übungen sind von vorteil! ich hatte nur eine simmulation mit den mx einträgen! hatte 800 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, Gratulation. Wie hast du dich vorbereitet bzw. mit was (Unterlagen....) Bei mir ist es in gut 3 Wochen soweit... edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich gratuliere Dir recht herzlich. Ist sicherlich sehr frustrierend anfangs so durchzurasseln. Aber diese Prüfung ist echt ein mega schinken. Ich habe sie beim ersten mal bestanden, ABER nur mit 780 Punkten.. ;) Jetzt wird wohl gefeiert was? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab heute auch die 291 hinter mich gebracht. War schon hammerhart die Prüfung. Da waren die Übungsaufgaben in den Lernbüchern wesentlich einfacher. Hatte 3 Simus. Viele Grüße aus PA! Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 herzlichen glückwunsch auch von mir an alle, die bestanden haben! bereite mich auch gerade auf diese prüfung vor...hab schon ordentlich muffensausen und wenn ich eure beiträge so lese...anscheinend nicht ohne grund ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Kam in der Prüfung auch etwas mit Zertifikaten vor und PKI vor oder ist das ne andere Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 nein zertifikate kommen denke ich in der 293 dran weil auf diese bereite ich mich gerade mit dem ms press buch vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 nach dem 4. versuch bei der 70-291 habe ich heute die drecks prüfung bestanden Ob es wirklich an der Prüfung lag, oder am Prüfling... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.