Eye 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Da ich endlich mal meine Zertifikate einrahmen will suche ich heute schon den halben Tag nach Bilderrahmen im US Letter Format. Kennt wer ne Internetseite wo man die Dinger bestellen kann? Nen Bürobedarfsladen haben wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hatte für dasselbe Format (Bachelorurkunde) schon mal gesucht, leider auch nichts gefunden (im deutschen Raum). Daher hatte ich die nächste Größe von DIN A 4 genommen. Bleiben zwar Ränder aber eine andere Lösung war nicht in Sicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 selbst bei ebay.com findet man sowas nicht... oder bin zu **** zum suchen... wobei... gibts keinen hier an Board der in Amiland wohnt oder da die Tage Urlaub macht? könnte man ja was rüberschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, also ich habe im Toom Baumarkt Rahmen in der Größe 30 x 40 gekauft und da passen die Zertifikate mit einem kleinen, aber identischen Abstand rein. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, also ich habe im Toom Baumarkt Rahmen in der Größe 30 x 40 gekauft und da passen die Zertifikate mit einem kleinen, aber identischen Abstand rein. LG asarhaddon Das meinte ich, A4 ein wenig größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Letter hat die Maße 216 × 279 DIN A4 die Maße 210 × 297 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wie auch immer... Ich habe noch folgenden Link für dich: Bilderrahmen Versand - Ihr Online-Shop für Rahmen und Passepartouts Dort kann man Bilderrahmen in jeder Größe bestellen. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.