diskutant 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi, ich möchte in Windows XP Professional als "eingeschränkter Benutzer" per USB-Wlanstick (D-Link DWL-G122) surfen. Wenn ich den Stick als Admin via "ausführen als" installiere, klappt das soweit auch hervorragend.... bis ich reboote. Dann baut der Stick einfach keine Verbindung mehr auf. Ich muss dann jedesmal den Stick deinstallieren und als Admin erneut installieren, damit ich weitersurfen kann. Wie kann ich das lösen? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ...melde dich mal als Admin an, installiere dann den Stick. Im Anschluss noch schnell die Verbindung einrichten. Jetzt kannst du dich wieder als "normaler" Benutzer anmelden und das mit dem surfen sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nutzt Du die Software, die dem Stick beiliegt? Wenn ja, weshalb nicht das ZERO-Konfig Tool von XP direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.