xXMCPXx 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Welche Vorkehrungen müssen getroffen werden, damit ich Bitlocker im Nachhinein aktivieren kann? Partition (wie groß) Tpm Modul einschalten ect? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Als erstes solltest du dir deine Tastatur von jemandem ansehen lassen der sich damit Auskennt. Deine "?" Taste hängt! Erst wenn das gefixt ist macht es sinn über BitLocker nachzudenken. Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 sorry bin ich so gewohnt =) Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Was für eine Vista Edition hast Du im Einsatz? Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Siehe: Description of the BitLocker Drive Preparation Tool Die Funktion müsste im SP1 enthalten sein. -Zahni Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Siehe: snip .... Die Funktion müsste im SP1 enthalten sein. -Zahni Glaube ich nicht, da es sich um einen optionalen Download handelt (ist eins der raren Ultimate Extras und kann aber auch seperat für Vista Enterprise angefordert werden), deswegen meine Frage nach der eingesetzten Edition. ;) Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Was für eine Vista Edition hast Du im Einsatz? Grüsse Gulp Windows Vista Enterprise SP1 Vielen Danke für die raschen Antworten Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Für die Enterprise Edition muss das BitLocker Drive Preparation Tool wie schon gesagt seperat angefordert werden, zB über den Link, den Zahni ja bereits gepostet hat. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ziemlich mühsam extra bei microsoft anrufen zu müssen um dieses tool zu erhalten :( Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 was kann ich mit dem tool genau machen?? Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hast Du den Artikel denn nicht gelesen? Was soll ein BitLocker-Laufwerksvorbereitungstool denn schon machen? Kaffee kochen wäre übrigens die falsche Antwort ..... und vorlesen geht über's Netz (noch) nicht. Schau Dir den Artikel (und die Grafiken) an, insbesondere den Abschnitt "Ablaufübersicht", da wird alles der Reihe nach erklärt. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 jaja passt schon habs eh schon gefunden und wenn du so super wärst hättest du gewusst das das tool im bdd enthalten ist :D Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hättest Du gleich gesagt, dass Du Enterprise und das BDD hast und Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen, wären wir schon vorgestern fertig gewesen ...... ... aber wie immer, erst rumheulen und dann ist's auch nicht recht, meine (für Dich kostenlose) kostbare Zeit hebe ich mir zukünftig für andere hier im Board auf. Diesmal keine Grüsse! Gulp Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ok, ich denke alles relevante zur Sache wurde gesagt. Bitte denke an den Ton hier im Forum und regelt sowas per PN wenn überhaupt nötig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge