Steven OSeal 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Leute. Letzte Woche wurden wir von unseren Chefs gefragt ob jemand unter den Mitarbeitern eine MS Zertifizierung vorzuweisen hat. Gestern hab ich dann plötzlich eine Mail von partnote@microsoft.com bekommen in der ich gebeten wurde mich zu Profilieren. Die Vorteile für meinen Chef durch zusätzlich Zertifizierte Mitarbeiter seinen Partner Status zu verändern ist mir klar. Aber was hab ich als Mitarbeiter für einen Vorteil ?? Außerdem ist mir auf der eigenen Profilseite etwas aufgefallen. Ich bin MCDST und lese in meinem Partner Profil: Ausbildungswege und SpezialisierungenMCPS MCDST MCNPS Spezialisierungen MCP 2.0 -- Certified Professional Desktop Support Technician on Windows XP OEM Competency AOS MCPS 2.0 - AOS: Microsoft System Builders MCNPS 2.0 - AOS: OEM Hardware Solutions Competency - System Building Sind das die Zertifizierungen die dem Unternehmen zugeschrieben sind oder mir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi, Die Zertifizierungen sind in dieser Form Dir UND den Unternehmen zugeschrieben. Als MS-Partner kann man sich in den unterschiedlichsten Bereichen profilieren, daher ist Dein MCDST auch in so viele Spezialisierungen aufgedröselt worden. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.