tokihami 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, Betriebssystem ist SBS 2003 SP 1 (ohne RC2) Wo finde ich die Serververwaltungskonsole? oder wie kann ich Sie nachträglich installieren oder ist es nicht möglich? Wenn es nicht möglich sein sollte, wo oder wie kann ich mir anzeigen lassen, welche User welche Dateien geöffnet haben. lg Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 normalerweise unter Programme->Verwaltung, wenn du dir die Verwaltung anzeigen lässt oder dementsprechend in der Systemsteuerung Dateien anzeigen lassen: Computerwaltung aufmachen und dann Freigaben und dort gibt es den punkt "Sitzungen" und "geöffnete Dateien" so in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, suche mal auf dem SBS nach LaunchConsole.exe ;) Ansonsten wie bei jedem anderen Server auch unter Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Sitzungen Edit: Zweiter Sieger :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokihami 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Computerverwaltung --> Freigegebene Ordner --> Sitzungen ist schon mal nicht schlecht, Danke dafür. Launchconsole.exe findet er nicht. Mich interessiert dennoch die Serververwaltungskonsole, da man dort (so wie ich es sehen kann) auch die einzelnen Dateien sehen kann die geöffnet sind. Kann man denn grundsätzlich RC2 Komponenten in SBS 2003 installieren? lg toki Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Und parallel zu Sitzungen befindet sich ein "Ordner" "Geöffnete Dateien"... Genügt der deinen Ansprüchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokihami 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 :schäm: ja doch das habe ich wohl übersehen, da steht eigentlich alles drinnen was ich wissen muß. Danke Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.