r2k 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Zusammen ich stehe vor einem komischen Problem: ich habe hier ein W2K3 R2 Terminal Server und auf diesem ist Visio 2007 pro installiert. So weit so gut. Jetzt wenn wir Vision starten, kommt die Meldung, dass es nicht auf dem Terminal Server läuft. Ok kein Problem, Visio neu mit VLK installiert. Fazit: Die selbe Meldung kommt nochmals.... Kann ich rigendwie überprüfen, ob es sich hierbei wirklich um einen VLK handelt? (steht zwar so bei unserer Lizenzübersicht, aber man weiss ja nie ;) ) Was kann ich sonst noch unternehmen? Ich bin ein bisschen ratlos. lg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Welche konkrete Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Eine Überprüfung des VLK sollte problemlos bei eurem MS-Ansprechpartner über die Bühne gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Welche konkrete Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Eine Überprüfung des VLK sollte problemlos bei eurem MS-Ansprechpartner über die Bühne gehen. Dass diese Lizenz nicht für einen TS geeignet ist, und ich mich mit unserem Reseller in Verbindung setzen soll. Hmm ok mache ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Lässt du uns dann noch wissen was bei deiner Anfrage raus gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 So hier die Lösung: Der Key war in Ordnung, nur das Setup nicht. Wir hatten scheinbar eine falsche Setup auf dem Netzlaufwerk. Wir mussten "nur" die Volumenedition als Setupquelle nehmen, jetzt gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.