peterior 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Tach, wenn beim IE in den Netzwerkeinstellungen das Häckchen "Automatische Suche" der Netzwerkkonfiguration gesetzt ist, wo finde ich die Einstelllungen die ermittelt wurden? In einer Datei oder der Registry? Und eine Kurze Erklärung wie der Ablauf dieser automatischen Suche ist, wäre super.... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Das ganze geht dann per wpad Hier ist das ganze recht gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Du meinst die Automatische Suche der Netzwerk-Konfiguration? Der Client sucht sich per DHCP Option oder DNS Eintrag den Server, der das Konfigurations-Script bereit stellt. Üblicherweise ist das gleich ein ISA Server. Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Super des hilft mir weiter :) Was hast du denn vor? Herausfinden welcher mein Proxyserver ist :p achja, der firefox findet ihn oft nicht, so will ich den Proxy da manuell eintragen... Dank und Gruß Klausen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.