kurky 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen, gibt es da irgendwie die möglichkeit eine Breitbandverbindung unter 2K, XP und Vista per Script, Tool etc. zu erstellen? Ich benötige hier eine möglichkeit auf den obig genannten Systemen automatisch solche Verbindungen einrichten zu können. Am besten noch mit Abfrage Benutzer und Kennwort. Für konkrete Hilfen und Antworten im voraus schon mal besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi, das klappt mit netsh! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurky 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Hatte mich jetzt etwas unklar ausgedrückt. Am besten wäre es wenn man nur eine Datei ausführen muss, die einem dann die Verbindung mit den abgefragten Werten erstellt. Gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi, dann schau mal hier: Unterwegs im Net - Netzwerkkonfiguration mit netsh Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.