KLDAH 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, wie kann ich die Exchange Verwaltung auf einen WinXP PC installieren, damit auch im Usermanager der Exchange Reiter auftaucht. Wo bekomme ich das Installationspaket her? Danke + Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 hi, von deiner exchange installations-cd Allerdings habe ich noch keine Installation auf einem clientbetriebssystem durchgeführt, sollte aber passen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 hi, von deiner exchange installations-cd Allerdings habe ich noch keine Installation auf einem clientbetriebssystem durchgeführt, sollte aber passen. lg il_principe Jupp genauso. Nur vorher den IIS mit SMTP installieren. Kann hinterher wieder deinstalliert werden (dann natürlich kann man die Queues nicht beobachten). Bye Norbert PS: Das jeweils aktuellste Exchangeservicepack auch auf der Verwaltungsworkstation installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.