sbgcoast 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, per Skript o. ä. Anwendungen in die Liste der Ausnahmen für die Datenausführungsverhinderung aufzunehmen. Hat jemand eine Idee ob und wie das funktioniert ? Vielen Dank! Gruß sbgcoast Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hier wird beschrieben, wie die Registry-Keys aussehen müssen. Damit kannst du dir recht fix für die gewünschten Programme die Reg-Keys bauen und dann per vbs oder cmd in die Registry eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbgcoast 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo phoenixcp, vielen Dank für Deine Antwort. Auf dieser Seite war ich schon. Hab auch die Registry-Keys entsprechend erstellt. Funktioniert aber leider nicht. Nach dem Eintragen der Schlüssel scheint die DEP zwar richtig konfiguriert zu sein, jedoch funktioniert die entsprechende Anwendung nach einem Neustart trotzdem nicht. Nur wenn ich die DEP manuell über die GUI bearbeite funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hm, einmal alle händisch eintragen, RegKey exportieren und verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.