boardadmin 0 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo MCSEboard.de Member und Gäste, wir haben heute eine besonders freudige Nachricht zu verkünden: Damian wurde offiziell von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt. Zum Thema MVP: MVP Award Herzlichen Glückwunsch Damian! In über 7.000 hilfreichen Beiträgen im MCSEboard.de ist Damian seit 2002 für Mitglieder mit Windows Problemen zur Stelle. Darüber hinaus ist Damian Projektleiter von Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de und hat mit seinem Einsatz die Existenz des MCSEboard.de HowTo Portals überhaupt erst möglich gemacht. Zudem ist Damian als Experte bei WindowsZone.de tätig gewesen. Die Auszeichnung zum Microsoft MVP hat sich Damian also mehr als redlich verdient. Wir haben somit unseren vierten waschechten MCSEboard.de Microsoft MVP on Board! :cool: Dazu zählt Grizzly999, GuentherH, Lian und nun Damian. Und es sind einige weitere Microsoft MVPs als Expert Member im Forum unterwegs. Im Namen des gesamten MCSEboard.de Teams danke ich Damian für seinen Einsatz hier im Forum. Auch wenn die Nachricht am heutigen 1. April 2008 hier erscheint, ist dies kein Aprilscherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Herzlichen Glückwunsch Damian! Du hast es dir verdient! Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Glückwunsch Damian, Du hast es Dir echt verdient! :) Freut mich sehr, daß wir Dich nun als weiteren MVP an board haben :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Man, Damian. Herzlichen Glückwunsch. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Jawohl auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :jau: LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Mach' weiter so. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Huch, wir haben ja bald mehr MVPs als Member ... ;) Super, herzlichen Glückwunsch Damian ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TPok 11 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich warte auf den Tag, an dem der Microsoft Support in diesem Board nachfragt, wenn er nicht mehr weiter weiß. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Jau, auch einen herzlichen Glückwunsch von mir .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Herzlich Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Vielen Dank, euch allen. :cool: Hätte nie gedacht, einmal zu so einem Titel zu kommen. Heftig das ... :o Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel. :thumb1: Damit wäre schon mal klar, wer am 30.05. die erste Runde gibt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Na dann, herzlichen Glückwunsch Herr Kollege :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man sieht, es ist ein Board mit viel Kompetenz. :thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.