Damian 1.533 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich bin MVP geworden, kein Lotto-König. :shock: Was habt ihr denn für Vorstellungen, welche monetären Massen ich vermalzen will. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich bin MVP geworden, kein Lotto-König. :shock: Was habt ihr denn für Vorstellungen, welche monetären Massen ich vermalzen will. ;) :D Damian also für jedes registrierte Mitglied des forums sollten schon zwei flaschen da sein. Ich stell mich auch gern zur Verfügung wenn einige ihr Bier nicht trinken wollen/dürfen/können, soll ja nix verloren gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch meinerseits ein "Grats" ;) *prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch von mir... "Herzlichen Glückwunsch zum MVP" :jau: Spitze das! *Plop* Prost! Viele Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 so, mal meinen account mit dem ersten post einweihen... RESPEKT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ahhh asche auf mein haupt herzlichen Glückwunsch, du hast dir das echt verdient :jau: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hallo und herzlichen glückwunsch zum MVP. ich weiß sehr wohl das ich der letzte nun mal wieder bin und sehr spät dran um die glückwünsche auszusprechen. dennoch ist es mir ein persönliches anliegen, da es wieder einmal zeigt, das hier am board wirklich fachwissen, kompetenz und auch die form der freundlichkeit, sowie der menschlichkeit überzeugen. an dieser stelle nochmals an dich den groooooßen respekt und glückwunsch. möge dein weg weiter nach oben gehen, denn von nichts kommt ja auch nichts. auch ich möchte mich für die unterstützung und aufnahme in diesen board bedanken, denn es ist mehr wirklich eine ehre hier sein zu dürfen. Fazit: kein geschleime, sondern echte emotionen und dank, mit respekt der ganzen leistung was hier dahinter steckt und es tut gut, das auch die leute mal ausgezeichnet werden. gemeinsam stark, aber die leistung ist auch ganz groß deine. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeRec 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Damian herzlichen Glückwunsch! Ich bräuchte mal deinen Leitfaden: richtige Projekt-Thema für eine FiSi-Abschlussprüfung! Kannst DU mir den bitte zu kommen lassen?! Mein eMail: DJLeRec [at] gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 oehm einiges falsch in dem post, aber vorallem im falschen thread oder? wüsste jedenfalls nicht was damian mit fisis zu tun hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Der Leitfaden ist soweit ich weiß auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de zu finden und stammt tatsächlich von Damian ;) Hier ist er: Windows Server How-To Guides: IT allgemein - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 oha das les ich mir auch gleich mal durch ist ja "bald" auch soweit bei mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi. @ LeRec & Stonehedge Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Projekten und der Abschlussprüfung. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 danke dir deine seite hat mir eher angst gemacht ;) das alles in 35 stunden packen wird hart^^ gott sei dank sinds noch 2 jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.