Damian 1.533 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi. Bangemachen gilt nicht. ;) :D Du hast genug Vorlaufzeit und die kleinen Fallstricke kennst Du jetzt auch. Das wird schon... :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Damian, da stolpert man mal kurz vorm Feiertag seit langem wieder in den Off Topic Bereich und stellt fest: Damian ist seit einem halben Jahr MVP!!! Im Sinne "besser spät als nie" auch meine Glückwünsche. Grüsse try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Danke Dir. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 den glückwünschen meine "vorredner" schliesse ich mich an. herzlichen glückwunsch zur ernennung zum mvp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wbiberthomsen 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Glückwunsch, wenn auch etwas spät. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Na da schließe ich mich doch an. Einer unter 4000 MVPs zu sein ist ja eine richtige Ehre ;-) Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.