shortcake 10 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo wie ich schon im titel geschrieben hab, habe ich probleme mit den Emails bei Remote Webarbeitsplatz. Um es genauer zu sagen, kann man keine Emails mehr beantworten. Lesen ist kein Problem auch das verschieben in andere Ordner funktioniert nur das neu schreiben bzw. beantworten von emails geht nicht. wird auf antworten oder neu geklickt geht zwar ein fenster auf aber im memofeld erscheint ein rotes x so das nichts geschrieben werden kann. Meldet sich der selbe User mit xp über Webarbeitsplatz an funktioniert alles einwandfrei. Updates wurden für vista gezogen (Seite für Windows Updates aufgerufen) hat aber nichts geändert. ich weiss nicht an was es liegen kann. java ect. ist alles drauf, deshalb denke ich nicht das es an soetwas liegt. hat evtl. jemand eine idee. Grüßes sonja Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Sonja. Hast du das notwendige Update am Server installiert? - .: Daniel Melanchthon :. : Outlook Web Access 2003 mit Windows Vista LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 am server?! nee da hab ich nix gemacht. na supi..... deshalb wirds bestimmt nicht gehen. das update wird doch hoffe ich auf der seite angezeigt oder..? aber danke schon mal!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 so ich hab alle Updates am Server eingespielt und leider funktioniert das emailschreiben trotzdem nicht. dieses rote x kommt immer noch im memofeld. hat noch jemand eine idee? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.