obiwaahn 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Folgende Fragestellung : In einem Unternehmen werden zur Zeit noch 2 "Mailserver" betrieben. 1. MDaemon 2. Kenserver ( sind nur noch ein paar Restuser ) Es soll nun SOFORT der Exchange 2007 eingeführt werden. Meine Frage ist nun : Die Domäne blabla.local und xy.de werden ja dann vom Exchange verwaltet. Sprich, wenn Herr Dosenkohl auf dem Exchange eingerichtet ist und Herrn Bierwurst, der noch auf dem MDaemon liegt eine Mail schicken will, bekommt dieser natürlich die Antwort" Mail delivery failed". Da er den Benutzer Bierwurst nicht in der Exchange Umgebung findet. Kann ich einen Connector erstellen der alles erstmal nach aussen sendet und nicht in der Exchange Umgebung sucht?? Ich weiß ganz unsaubere Lösung, aber ihr wisst ja Kunde ist König :o) Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, das hier dürfte für Dich interessant sein: How to Configure Exchange 2007 to Route Messages for a Shared Address Space Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.