schnuffi79 11 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen Remote Tool für unsere Aussenstelle das ich via VPN auf die Rechner kommen falls mal irgendwelche Probleme bestehen. Habe mir schon VNC angeschaut aber was für Kostenfreie Software gibt es noch auf dem Markt bzw. womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi. Wie wäre es mit dem Remote Desktop von Windows. Ist schon eingebaut und kostet nix extra. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 ...und VPN ist quasi auch schon dabei.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 bekomme ich die auf meinen Arbeitsplatz in der Firma von XP zu XP!? Habe ich bisher noch nicht Probiert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Klar, nur schmeisst Du per RDP den angemeldeten User raus. Wenn Du Dich "spiegeln" willst und nichts zahlen, wird Dir nur VNC bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Naja, man kann über den Punkt "Remoteunterstützung" in Windows Xp auch einen Link per Email verschicken. Mit Hilfe dieser Einladung können aktueller User und Gast zusammen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Was ist an VNC auszusetzen? Evtl. mal die verschiedenen Versionen aunschauen. UltraVNC finde ich persönlich z.B. gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 an vnc ist nichts schlimmes dran. werde mir mal das ultra vnc anschauen da ich bisher nur das real vnc kennen. hat jemand mal einen link zu ultra vnc in der deutschen ausgabe? finde nur englisch leider!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Naja, man kann über den Punkt "Remoteunterstützung" in Windows Xp auch einen Link per Email verschicken. Mit Hilfe dieser Einladung können aktueller User und Gast zusammen schauen. Oder man macht es wie hier beschrieben, dann geht es auch ohne Mail schicken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Download your free customer support software ...oben gibt's auch ein deutsches Fähnchen, das ne Übersetzung anzeigt. UltraVNC lässt sich auch in deutsch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.