Antistar 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo liebe Verbündete, probiere mich gerade etwas im VB-Script und komm nicht weiter daran das ich eine MessageBox wirklich nur über einen Button ( und zwar den "ok"-Button) schließen lassen will. Das übliche Kreuz von den Fenstern wird mir aber trotzdem angezeigt und ist auch funktionstüchtig. Kann mir da bitte einer weiterhelfen oder nen nützlichen Link posten wo ich dann weiter forschen kann? Grüße Antistar Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antistar 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Danke schon mal für den Link mal sehen ob ich da was finde... falls noch jemand direkt nen Quelltext hat wäre auch schön. :D Grüße Antistar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antistar 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 hm das Kreuz komplett zu deaktivieren scheint nicht zu funktionieren. Ich kann lediglich mit einer msgbox vbyesno das ganze deaktivieren, hab dann aber auch 2 Felder dabei. Gibts auch die Möglichkeit direkt mit dem No-Button das Herunterfahren des Systems zu bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.