Bernd Schürmann 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hallo. Mein Problem ist folgendes: Auf der ersten Festplatte ist Win 2000 installiert. Auf der zweiten sichere ich meine Daten. Nach der deinstallation von Win 2000 (Festplatte C) mit PQ-Magic und wiederinstallierung Wurde diese Festplatte in "F" umbenannt und die ehemalige "D" in "C". Umbennen der Betriebssystemplatte war nicht möglich. Möchte aber nicht jedesmal wenn ich Win 2000 plattmache meine Datenplatte auch löschen oder 40 gigabyte sichern. Bei Win 98 war das einfacher. Was kann ich tun. Danke an Alle im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hast du mit PQ-Magic die C-Partition gelöscht oder formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd Schürmann 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Habe mit PQ-Magic die Festplatte gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Wenn du die Festplatte löschst, bekommt beim Neustart Festplatte 2 den Buchstaben C, dies kannst du umgehen in dem du die Festplatte 1 nur formatierst oder löschst und direkt danach eine neue Partition festlegst ohne neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.