pfeffis 11 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo @all! Hoffe dass ich mit dem Post bei euch richtig bin!? Folgendes: Ich habe eine Excel Tabelle (2003) mit Spalte A in der untereinander Artikel stehen like A23456789. Nun möchte ich dass mir Excel in die Spalte B nur den 3. und den 4. Wert (in diesem Fall 34) einließt. Ist das möglich? Habe so in Richtung Spezialfilter gedacht aber komme da leider nicht weiter. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 In Spalte B1 =TEIL(A1;3;2) hineinschreiben dann Spalte markieren und bearbeiten->ausfüllen->unten Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Vielen Dank - der Wald und die Bäume - naja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.