Herbert Leitner 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo! Irre ich, oder hatte der Vortragende beim MCSE Kurs darüber gesprochen, daß ich über dem MOM eine Softwareverteilung machen kann? Wo kann ich das nachlesen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wie wäre als Anfang damit? Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich weiß nicht welcher Vortragende oder welcher MCSE Kurs, aber MOM kann keine Software verteilen. Es läge aber auch im Bereich des Möglichen, dass der "Vortragende" über MOM und Consorten gesprochen hat?! Also z.B. über den Nachfolger, die System Center-Familie, und dann vielleicht den SCCM mit dem SCOm verwechselt hat? Oder vielleicht in dem Zusammenhang das Hybrid-Teil aus MOM (SCOM) und WSUS und SCCm, den System Center Essentials? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.