SilverDrag0n 11 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo zusammen, ich versuche mich grad an einem Skript (bin Anfänger) und komm einfach nicht weiter bzw weis nicht wie ich das ganze anpacken soll. :confused: In der Domäne sind Rechner vorhanden mit Windows 2000 und Windows XP - soweit so gut. Im Startskript soll eine Option ausgeführt fall Windows XP auf dem Rechner vorhanden ist, ist Windows 2000 vorhanden sollte die Option NICHT ausgeführt werden. Nach dieser Option sollte das Skript automatisch weiter durchlaufen. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar