summi 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin, hat jemand eine Lösung wie ich meine Upgrade-Version von Vista-Ultimate ohne vorherige Installation von Business installieren kann? Gibt es da eine Lösung von MS? Vll. erst die eingabe des Business-Keys und dann den Ultimate-Key oder ähnliches? Danke für eure Hilfe. Summi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Was steht denn auf deiner Upgrade Version welche Produkte als Upgradebasis zulässig sind? Link zu diesem Kommentar
summi 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 da steht es ist business nötig. und da ist auch nicht das problem. ich finde es nur halt super umständlich, erst das alte OS aufzuspielen um es dann durch dir upgraderoutine wieder löschen zu lassen und das upgrade einzuspielen (ist ja das komplette image) Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 So isses aber nun mal, dafür ist ja das Upgrade auch billiger als die Vollversion. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Off-Topic: gibt es besondere upgrade versionen von vista, die zb nur von einer bestimmten anderen version upgraden können :suspect: Gruß saracs Link zu diesem Kommentar
summi 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Off-Topic: gibt es besondere upgrade versionen von vista, die zb nur von einer bestimmten anderen version upgraden können :suspect: Gruß saracs ja, gibt es. der unterschied macht sich im preis bemerkbar. So isses aber nun mal, dafür ist ja das Upgrade auch billiger als die Vollversion. der gringere preis wird damit begründet, dass ich ja schon div. euros ausgegeben habe um die Business-Version zu bekommen. ich finde diese lösung extrem unsauber und kann fast gar nicht glauben, dass es nicht einen weg gibt diesen umstand zu "umgehen"?! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Na "umgehen" von etwas ist immer zumindest grenzwertig, wenn nicht illegal. Da wir so etwas nicht supporten und im Prinzip auch alles relevante dazu gesagt worden ist schliesse ich den Thread. Vielen Dank für euer Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge