Jump to content

Vista: Ultimate-Update ohne vorherige Installation von Business vornehmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, hat jemand eine Lösung wie ich meine Upgrade-Version von Vista-Ultimate ohne vorherige Installation von Business installieren kann?

 

Gibt es da eine Lösung von MS? Vll. erst die eingabe des Business-Keys und dann den Ultimate-Key oder ähnliches?

 

Danke für eure Hilfe. Summi

Geschrieben

da steht es ist business nötig. und da ist auch nicht das problem. ich finde es nur halt super umständlich, erst das alte OS aufzuspielen um es dann durch dir upgraderoutine wieder löschen zu lassen und das upgrade einzuspielen (ist ja das komplette image)

Geschrieben
Off-Topic:

gibt es besondere upgrade versionen von vista, die zb nur von einer bestimmten anderen version upgraden können :suspect:

 

Gruß saracs

ja, gibt es. der unterschied macht sich im preis bemerkbar.

 

So isses aber nun mal, dafür ist ja das Upgrade auch billiger als die Vollversion.

 

der gringere preis wird damit begründet, dass ich ja schon div. euros ausgegeben habe um die Business-Version zu bekommen.

 

ich finde diese lösung extrem unsauber und kann fast gar nicht glauben, dass es nicht einen weg gibt diesen umstand zu "umgehen"?!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...