ThoHei 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, ich brauche ein bißchen Hilfe. Ich habe mehrere Excel Sheets in denen 3 Zeilen sind, die ich nicht benötige. Und zwar aller 66 Zeilen. Nun habe ich bereits ein VB Code gefunden, der mit die leeren Zeilen löscht. Wie kann ich es realisieren, dass das Makro durch die Datei geht und nach 66 Zeilen 3 Zeilen löscht und das immer so bis zum Ende des Sheets. Hat jemand vielleicht ein paar Ansätze?? Habe keinen Plan von VBA für Excel. Schonmal DAnke im vorraus. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, Ansätze findest du hier, wie man per vbscript Excelzellen markieren und bearbeiten kann The Office Space Archive insbesondere: Appending Data to an Excel Spreadsheet fertige Lösung habe ich leider keine parat, vielleicht hilfts dir trotzdem weiter cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.