Huettenwirt 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo zusammen, ich muss im Outlook (mit Exchange 2003 Server) 81000 Spam Emails löschen. Wenn ich diese alle auf einmal löschen will funktioniert dies nicht und es kommt eine Fehlermeldung "Anforderung überlastet..". Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Mails relativ einfach und schnell löschen kann??? Vielen Dank für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Schon mal probiert, die Hälfte zu nehmen oder ein Viertel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo ja aber direkt am Server (also im Exchange) zu löschen geht das nicht?? Kenn das von anderen Mail Servern dass Emails einfach als Datei abgelegt werden und diese dann über den Explorer gelöscht werden können..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Kenn das von anderen Mail Servern dass Emails einfach als Datei abgelegt werden und diese dann über den Explorer gelöscht werden können..?? Exchange hat ein Datenbank, die beinhaltet dann alle Postfächer mit allen Unterordnern ;) ich glaube nicht, dass du diese Datei löschen möchtest. Du könntest es über eine Postfachrichtlinie regeln lassen, dann löscht der Exchange bestimmte Elemente automatisch anhand definierter Kriterien (Ordner, Alter, Größe usw.) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.