AmericanJesus 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi, ich suche schon seit ein paar Tagen verzweifelt eine Windows Live CD, mit der sich Software deinstallieren lässt. Hintergrund: Der Security Manager von HP, der den ganzen An-/Abmeldevorgang steuert, hat sich zerschossen. Ich komme also nur noch zu meiner Passwortabfrage, kann auf ENTER drücken und dann erscheint ein grandioser schwarzer Bildschirm in dem ich meine Maus bewegen kann ... nichts weiter! Abgesicherter Modus das gleiche Spiel .. Echt super ... :( Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich hatte mal sowas ähnliches, als die Systemplatte voll gelaufen ist. Danach musste ich in der Registry die Farbwerte der Fenster neu setzen und danach war alles wieder ok.. vielleicht ist es bei Dir ja was ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die beste Live CD die ich ich kenne ist die "Digiwiz" Das ist allerdings eine Bart Pe mit XP. Also eine XP Live CD. Aufgrund des fantastischen Inhaltes, ist diese CD leider schwer zu besorgen. Die Downloadlinks verschwinden daher schnell mal nach ein paar Tagen. Wenn du aber ein wengi suchst in Google & Co, dann findest du bestimmt eine Version. Aktuell ist die mit Jän 08 (zumindest hab ich die gefunden)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Da fällt mich noch was ein, wenn du dich mal in der Tra**** ein wenig umsiehst, findest du vielleicht auch eine in irgend einer Chip oder PCWelt Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Da fällt mich noch was ein, wenn du dich mal in der Tra**** ein wenig umsiehst, findest du vielleicht auch eine in irgend einer Chip oder PCWelt Zeitschrift. T r a f i k Eine Regel verhinder dieses Wort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hintereingang 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ein sehr gutes Tool aber leider nicht Gratis ist der Winternals ERDCOMMANDER 05 ids Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFX 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Da Sys-/ Winternals ja von Microsoft aquiriert wurde, nennt sich der ERDCommander jetzt "Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset". Es gibt davon eine 30 Tage Evaluationsversion. Damit kann man die Registry / Dienste bearbeiten, File Restore, Hotfixes deinstallieren,..., aber leider nicht wie gewünscht installierte Software entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 T r a f i k Eine Regel verhinder dieses Wort :-) Trafik wird nicht verhindert, sondern nur die Schreibweise mit ck. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.