K3f0r 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo! Wir machen gerade den 70-620 Kurs in unserem MCSE Kurs. Jetzt meine Frage wenn ich gleich die 622'er Prüfung mit ablege zur 620 bin ich dann schon MCITP? Ich Blick bei der ganzen Zertifikaten nicht mehr durch. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, ja mit 620 + 622 bist du "MCITP Enterprise Support Technician" wie ich. Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo Windowsbetatest Danke für die Antwort! Ist das sozusagen zusätzlich zum MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ja, das ist eine zusätzliche bzw. eine andere Zertifizierung. Den MCSE gibt es ja mit Windows Server 2008 sowieso nicht mehr. Die Nachfolger (wenn man das so nennen kann) sind im Prinzip die verschieden spezialisierten MCITPs Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Aha! Jetzt geht mir ein Licht auf! Danke für die Information! Kann man eigentlich 2 Prüfungen an einem Tag auch machen? Oder muß da ein Abstand dazwischen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Nein du kannst soviele Prüfungen am Tag machen wie du willst, bzw. soviele wie du Zeit (und Nerven) für hast! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3f0r 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 OK :D Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Off-Topic:Wenn nicht mal die Betroffenen sich mit den neuen Bezeichnungen mehr auskennt, wie soll das jemand aus der Personalabteilung hinbekommen. Und der Unterschied zwischen der Bezeichnung MCITP: Enterprise Administrator und MCITP: Enterprise Support Technician ist für uns vielleicht verständlich, stößt bei Leuten, die sich nur am Rande mit der Materie beschäftigen sicher auf unverständnis und führt zu Irritationen. Da ist schnell ein MCITP das gleiche wie ein MCITP, auch wenn der eine sich mit Servern, Exchange Servern oder Datenbanken auskennt und der andere mit Workstations. Microsoft hätte da in der Namensgebung meiner Meinung nach etwas sinnvolleres machen können, als diese Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.