Linadog 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo Leute nach drei Jahren Prüfungspause habe ich endlich wieder Zeit gefunden weiter zu machen. Habe am Montag meine ISA Prüfung 2004 bestanden. Hatte mich eigendlich immer dagegen gewehrt aber man hat mir dazu geraten Security ist halt ein großes Thema. Zurzeit bin ich wieder mal an der 70-291 dran und hoffe nachdem ich vor 3 Jahren 2x durchgefallen bin es endlich zu schaffen. Ich werde berichten. Gruß Linadog :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gratlmichael 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 350 und viel Glück bei der 291. Wirst schon schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 gratulation auch von meiner seite! warum hast du nicht gleich die isa2006 prüfung gemacht (351)? die 291 wird dir jetzt mit der isa erfahrung sicher leichter fallen alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Leute, danke für euer Mitgefüll LACH. Warum habe ich die 2006 nicht gemacht, man hat mir nahegelgt erst die 2004 zu machen. Werde die 351 mit sicherheit noch machen. Bin grade an der 291 dran habe nicht gedacht das man soviel vergessen kann. Na wir schon, melde mich wenn ich Sie hinter mir habe. Gruß Linadog(Jörg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch von mir herzlichen Gluekwunsch zur bestandenen Pruefung und viel Gluek bei der 291! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.