S!nky 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Gute Tag, kleine Frage zu Exchange 2000/2003 Scenario: Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Server wird auf Exchange 2003 mit windows Server 2003 per "Swing Server" migiriert. Der alte Exchange 2000 ist schon von Exchange 5.5 migiert worden und beinhaltet die Benutzer aus NT Zeiten. Mir wurde gesagt das die Benutzer noch immer alte NH Attribute haben, die nicht mehr benötigt werden. Wie können die am besten entfernt werden? Alle benutzer neu anlegen (<200)? Per VB Script das bei allen Benutzern die bestimmten NT Attribute löscht? Vielen Dank für Informationen Mfg S!nky Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Der alte Exchange 2000 ist schon von Exchange 5.5 migiert worden und beinhaltet die Benutzer aus NT Zeiten.Mir wurde gesagt das die Benutzer noch immer alte NH Attribute haben, die nicht mehr benötigt werden. Frag doch lieber mal denjenigen, was genau er damit meint :) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja die Benutzer haben eben noch alte NT Attribute die nicht mehr benötigt werden. Welche alten NT Attribute unter 2003 nicht mehr benötigt werden weiß ich noch nicht da ich nie auf NT gearbeite habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja die Benutzer haben eben noch alte NT Attribute die nicht mehr benötigt werden. Welche? :) Welche alten NT Attribute unter 2003 nicht mehr benötigt werden weiß ich noch nicht da ich nie auf NT gearbeite habe. Deswegen sollst du denjenigen fragen, der sowas behauptet. Mit dieser Info kann man dann eventuell was anfangen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.