JClasen 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Moin zusammen, Google mag mich heute irgendwie nicht. Ich habe vor, die Informationsspeicher unseres Exchange (vom SBS 2003) auf eine andere Festplatte zu verlegen. So aus dem Stehgreif würd ich sagen, ich nehm die Kiste vom Netz, hebe jeweils die Bereitstellungen der Informationsspeicher auf, kopiere die Daten rüber, stelle für die Informationsspeicher die neuen Pfade ein, und bring das ganze wieder nach und nach online. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob das alles ist und so funktioniert. Ich hab also versucht, Google nach Erfahrungsberichten/Anleitungen zu befragen. Leider blieb das Ergebnislos. Gibt Eure Linkliste was her? Könnt Ihr mir zumindestens sagen, ob ich völlig auf dem Holzweg bin, oder nicht? Danke schonmal für Eure Bemühungen. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo. Guckst du hier - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Das Verschieben sollte natürlich nur dann durchgeführt werden, wenn keine User Online (Outlook) sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
JClasen 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Autsch. Den Artikel hätte ich nun wirklich selbst finden müssen. Vielen Dank an Dich & sorry für die doofe Frage. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo Jens. Kein Problem, ich/wir helfen gerne. Und, es war keine "doofe" Frage.;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.