tekka81 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Termine. Wenn ich von BenutzerA einen Termin an BenutzerB versende, erhält komischerweise die Sekretärin (BenutzerC) ebenfalls diese Mail, obwohl nur BenutzerB als Empfänger eingetragen ist. Wenn BenutzerB den Termin akzeptiert bekommt BenutzerC ebenfalls wieder eine Benachrichtigung. Laufen tut das ganze in Verbindung mit einem Exchange Server. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? :confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook Termine. Wenn ich von BenutzerA einen Termin an BenutzerB versende, erhält komischerweise die Sekretärin (BenutzerC) ebenfalls diese Mail, obwohl nur BenutzerB als Empfänger eingetragen ist. Wenn BenutzerB den Termin akzeptiert bekommt BenutzerC ebenfalls wieder eine Benachrichtigung. Laufen tut das ganze in Verbindung mit einem Exchange Server. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? :confused: Danke Geh mal zu Benutzer B öffne sein Outlook und schau in dessen Stellvertretungen. Und dann schaust du dir die dortigen Optionen genau an ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tekka81 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 super das muss es sein. manchmal kommt man auf die einfachsten dinge nicht. vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.