wannabee 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows Server 2003 (interner IIS und Dateiserver) <-- auf diesen Server kann man sich nicht mehr anmelden. Ich habe es direkt am Server versucht, hier erscheint nach der Eingabe der Anmeldeinformationen und des Drückens des "ok" buttons wieder das anmeldefenster. via rdp (was eigentlich bisher immer funktioniert hat) geht auch nichts. als wäre der server nicht verfügbar der dateizugriff läuft einwandfrei (kein user beschwert sich) habe auch schon den anmeldedienst neu gestartet. hat aber nichts geholfen den server kann ich nicht neustarten, da es der dateiserver für ca. 100 mitarbeiter ist. außerdem interessiert mich der grund für dieses ominöse problem kann mir jemand helfen? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Sagt den das Eventlog was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Der Terminalserver-Profilpfad konnte nicht geladen werden. Bedenken Sie, dass der Profilpfad maximal 256 Zeichen lang sein darf. Benutzername: Administrator Domäne: WOHANKA1 Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Beim Anmeldeversuch spuckt er folgendes in die Ereignisanzeige - Anwendung Quelle: winlogon typ: fehler ereigniskennung: 1218 Der Terminalserver-Profilpfad konnte nicht geladen werden. Bedenken Sie, dass der Profilpfad maximal 256 Zeichen lang sein darf. Benutzername: Administrator Domäne: WOHANKA1 Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Servus! Das sagt MS dazu :-) Link Vielleicht hilft dir das weiter! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.