ejder178 12 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server. An einem Client (Notebook) mit XP Pro SP2 und Office 2003 und SP3. E-Mails kommen über den Exchange Server. Wenn er jetzt eine E-Mail von einer bestimmten Adresse (aber auch nur die) und auch irgendwie zur Zeit nur an diesem Client, verschwindet diese E-Mail bzw. glaube ich löscht die sich! Ich habe schon nach dem Absender geguckt, ob sich das irgendwie sich verschiebt oder so, aber finde nichts. Die Regeln überprüft und es gibt keine die diese an einem anderen Ort verschieb oder löscht. Wisst ihr was darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server. An einem Client (Notebook) mit XP Pro SP2 und Office 2003 und SP3. E-Mails kommen über den Exchange Server. Wenn er jetzt eine E-Mail von einer bestimmten Adresse (aber auch nur die) und auch irgendwie zur Zeit nur an diesem Client, verschwindet diese E-Mail bzw. glaube ich löscht die sich! Ich habe schon nach dem Absender geguckt, ob sich das irgendwie sich verschiebt oder so, aber finde nichts. Die Regeln überprüft und es gibt keine die diese an einem anderen Ort verschieb oder löscht. Wisst ihr was darüber Kann es sein, dass mittels Filter nur ungelesene Mails dargestellt werden? Schau mal in den Ansichten nach. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Bzw. ob du statt im Ordner "Posteingang" im Filterordner "Ungelesene Mails" bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ejder178 12 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Oh, :D ok, hast recht, von Office 2000 auf Office 2003 hat sich einiges geändert. Viele Einstellungen. So ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, dass ich da nicht draufgekommen bin. Aber ganz herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.