Holzer 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Mahlzeit! Noch ein kleines/großes Problem DAVID liefert keine Sendeberichte/Versandbestätigungen. -> Faxen geht aber :D Umgebung: (Kommunikations-) FAX-Server Windows 2003 Server SP2 Exchange 2003 Server (SP2:confused:) 6.5.7638.1 AVM B1 (an TK-Anlage) DAVID MX Clients Windows 2003 Server SP2 -> mit aktivierten Terminal-Diensten (Anwendungsmodus) Outlook 2003 SP2 DATEV-Umgebung kein Rendering Agent kein Tobit InfoCenter installiert Beim Erstellen eines Faxes über Outlook bzw. über Fax-Image-Drucker kann ich in einer 2. Registerkarte eine Faxbestätigung anklicken, allerdings bleibt der Haken ohne Funktion. Hat jemand eine Idee:confused: Ich möchte nicht unbedingt noch mehr Software installieren (TobitInfoCenter usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Mahlzeit! Ohne den TobitInfoCenter geht's scheinbar nicht, daher hab' ich mir den auf dem Exchange mit installiert und kann damit Regeln erstellen, die mir zumindest 'mal Sendeberichte (bei Fehlern bekomm' ich jetzt eine Fehlermeldung und bei korrekt gesendeten bekomm' ich eine - wenig aussagekräftige - Mail mit dem angehängten Fax) per Mail schicken Thema hat sich somit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.